Feiert mit uns!

Die Kunstschule wird in diesem Jahr schon sage und schreibe 40 Jahre alt! Wenn das kein Grund zum feiern ist! Weil alleine feiern überhaupt keinen Spaß macht, haben wir uns etwas ganz Besonderes für euch ausgedacht. Wir feiern mit euch zusammen – eine Woche lang (vom 16. bis 21. Mai 2022) und das direkt in der Auricher Markthalle. Für jeden Tag haben wir uns ganz verschiedene Mitmachaktionen ausgedacht. Hier klicken und im Aktionsflyer stöbern!

Es wird gedruckt, gezeichnet, gemalt, gesprayt, experimentiert, gebreakdanced, geklebt, gehämmert, geschminkt, HipHop getanzt, wir nehmen ein Hörspiel auf und tauchen in die Welten der Virtual Reality ab! Also das komplette Repertoire der Kunstschule als Mitmachaktion für euch!

Kommt also einfach vorbei und macht mit! An allen Tagen werden auch unsere miraculum-Kinderreporter unterwegs sein, doch was das zu bedeuten hat, bleibt noch ein kleines Geheimnis. Und noch immer können unsere Jubiläums-Postkarten angefordert werden. Nähere Infos gibt es weiter unten!

Und hier gibt es schon einmal einen kleinen Vorgeschmack auf unsere witzigen Workshops:

Ab die Post!

Viele Postkarten sind in den letzten Wochen schon zurück in unserem Briefkasten gelandet. Habt Ihr auch schon mitgemacht? Gestaltet die Postkarten ganz nach Euren Vorstellungen und ab in den nächsten Postkasten, das Porto zahlen wir! Wer noch teilnehmen möchte, kann sich natürlich auch noch (unter Angabe Eurer Adresse) per Email bei uns melden und schon bekommt Ihr Postkarten nach Hause geschickt.

Unsere Emailadresse: kunstschule–at–stadt.aurich.de .

Alle Karten werden nämlich zu einem großen Gesamtkunstwerk verarbeitet, das 16. bis 21. Mai in der Markthalle in Aurich zu bestaunen sein wird!



.