Danke, dass ihr so toll mit uns gefeiert habt!

Die Kunstschule wurde im Jahr 2022 sage und schreibe 40 Jahre alt! Wenn das kein Grund zum feiern war! Weil alleine feiern überhaupt keinen Spaß macht, hatten wir uns etwas ganz Besonderes für euch ausgedacht. Wir feierten mit euch zusammen – eine ganze Woche lang (vom 16. bis 21. Mai 2022) und das direkt in der Auricher Markthalle. Mit dem Video hier oben, könnt ihr die 6 Tage noch einmal Revue passieren lassen. Viel Spaß! Für jeden Tag hatten wir uns ganz verschiedene Mitmachaktionen ausgedacht. Hier klicken und im Aktionsflyer stöbern!

Es wurde gedruckt, gezeichnet, gemalt, gesprayt, experimentiert, gebreakdanced, geklebt, gehämmert, geschminkt, HipHop getanzt, wir nahmen ein Hörspiel auf und tauchten in die Welten der Virtual Reality ab! Also das komplette Repertoire der Kunstschule als Mitmachaktion für euch!

An allen Tagen waren natürlich auch unsere miraculum-Kinderreporter unterwegs, doch was das zu bedeuten hat, bleibt noch ein kleines Geheimnis.





Ab die Post!

Über 1600 Postkarten sind in den letzten Wochen zurück in unserem Briefkasten gelandet. Habt Ihr auch mitgemacht? Ihr konntet die Postkarten ganz nach Euren Vorstellungen gestalten und in den nächsten Postkasten werfen. Ihr habt gemalt, gezeichnet, kollagiert, gestempelt, geklebt, gedichtet und getextet! Wir haben uns über jede einzelne Karte sehr gefreut!

Alle Einsendungen wurden dann zu einem großen Gesamtkunstwerk verarbeitet, das vom 16. bis 21. Mai in der Markthalle in Aurich zu bestaunen war!



.