Geburtstage in der Kunstschule können unter Vorbehalt ab September 2020 wieder stattfinden! Sie können aber bereits schon jetzt buchen!

Feier doch mal Deinen Geburtstag in der Kunstschule

Du bist gerne kreativ? Dann mach aus deinem Geburtstag ein ganz besonderes Ereignis und komm mit deinen Gästen in die Kunstschule! Das Geburtstagskind kann aus sieben witzigen Themen aussuchen, die aus jeder Feier ein aufregendes Event machen. Die Themenschwerpunkte sind so gewählt, dass mit unterschiedlichsten Techniken und Materialien gearbeitet werden kann. Eine kleine Überraschung für das Geburtstagskind gibt es natürlich auch. Das Angebot gilt für max. 10 Kinder im Alter von 5-12 Jahren. Es sollte mindestens eine erwachsene Aufsichtsperson dabei sein. Natürlich kann auch eine Kleinigkeit zu Trinken und Knabbern mitgebracht werden.

Kosten: 60,00 € + 3,00 € Materialkosten pro Kind, Dauer: 2 Stunden.

Weitere Infos bitte direkt in der Kunstschule unter 04941-123400 erfragen.

Download für deine Einladungskarten

Du möchtest deine Geburtstagsgäste mit einer passenden Einladung überraschen? Dann hast du die Möglichkeit dir hier eine tolle Einladung herunterzuladen: Einladung zu deinem Geburtstag

Wie die Einladung gefaltet wird, siehst du in dem kurzen Video.

Wir wünschen dir einen tollen Geburtstag in der Kunstschule!

Thema 1: Monsterparade

Deine ganze Geburtstagsbande modelliert eine große, unheimlich witzige Monsterparade, die sofort mit Engobe bemalt und später von uns gebrannt wird. Ein Monsterspaß!

Thema 2: Wilde Krakeleeparade

Deine Geburstagstsbande modelliert kleine oder große Tiere in Schalenform, die sofort mit Engobe bemalt werden können. Später wird deine Schale zusammen mit buntem Glas von und gebrannt, das dann toll schmilzt und deine Tierschale mit einem besonderen Krakelee Effekt überzieht.

Thema 3: Keramikstelen

Keramikstelen? Was soll das denn sein? Das sind lustige, bunte Keramikfiguren, die auf einem Stock gesteckt in eurem Garten oder auf der Fensterbank wohnen. Je verrückter sie am Ende aussehen, desto besser. Hier gibt es garantiert etwas zu lachen!