Browserwarnung


Kindergeburtstag in der Kunstschule feiern

Du bist gerne kreativ? Dann mach aus deinem Geburtstag ein ganz besonderes Ereignis und komm mit deinen Gästen in die Kunstschule! Das Geburtstagskind kann entscheiden, ob gedruckt, gemalt, mit Ton geformt – oder etwas ganz anderes Kreatives gemacht wird. Kindergeburtstage kann man unter ein besonderes Motto stellen, so dass der Geburtstag zu einem schönen Event wird.

Eine kleine Überraschung für das Geburtstagskind ist inbegriffen. Das Angebot gilt für max. 10 Kinder im Alter von 5–12 Jahren. Eine erwachsene Aufsichtsperson sollte mindestens dabei sein. Natürlich kann auch eine Kleinigkeit zu Trinken und Knabbern mitgebracht werden.

Kosten

55,00 Euro + 3,00 €
Materialkosten pro Kind
Dauer: 2 Stunden
Anfragen bitte direkt in der Kunstschule unter 04941-123400

Tanzgeburtstag!

mit Katharina Schäfer

Nun kannst du deinen Kindergeburtstag auch mit einer tollen Tanzparty feiern. Stopptanz und andere Tanzspiele sind fester Bestandteil der tänzerischen Geburtstagssause, bei der du und deine Gäste auch noch deinen ganz speziellen Geburtstagstanz erlernen könnt. Gib bei der Planung einfach dein aktuelles Lieblingslied an und schon wird ein Geburtstagstanz für dich choreographiert!

Kosten

65,00 Euro
Dauer: 2 Stunden

Anfragen und Termine bitte direkt in der Kunstschule unter 04941-123400 oder per Mail: kunstschule@stadt.aurich.de