Browserwarnung


Geburtstagfeiern im MachMitMuseum

Hast du Lust, diesen ganz besonderen Tag an einem besonderen Ort zu feiern? Dann komm mit deinen Geburtstagsgästen in das MachMitMuseum in die neue Ausstellung „miraculum ROMANUM“ und mach diesen Tag zu einem einfach unglaublichen Erlebnis!

Wir bieten eine vertiefende Begleitung durch die Ausstellung mit max. 10 Kindern im Alter von 5–12 Jahren und gehen dabei ganz individuell auf die Wünsche der Kinder ein. Eine erwachsene Aufsichtsperson sollte mindestens dabei sein. Eine Kleinigkeit zu Knabbern (Muffin, Fingerfood, o. ä.) kann mitgebracht werden. Es sollte aber bei einer Kleinigkeit bleiben, da es im Museum nicht möglich ist, einen Geburtstagstisch zu decken. Für das Geburtstagskind gibt es zum Schluss natürlich noch eine kleine Überraschung!

Kosten

32,00 Euro + 3,50 Euro Eintritt pro Kind
Dauer: 90 Minuten

Anfragen und Termine bitte direkt im Museum
unter: Tel: 04941 123600